Previous
Next

TESTEN SIE UNS!

Ihr Kunde zahlt nicht! Wir helfen gerne. Schicken Sie uns Ihren Testfall.

Ihr Partner im Bereich Inkasso
in 1130 Wien, Österreich

B4B Forderungsmanagement & Inkassoges.m.b.H

Individuell und doch mit System, so lautet die Devise von B4B. Als Ihr kompetenter Partner im Bereich Inkasso in 1130 Wien legen wir größten Wert auf Transparenz: Die Abläufe von der Fallübergabe bis zur Abrechnung sind klar und übersichtlich gegliedert. Eine straffe Organisation und auf rasche Intervention trainierte Mitarbeiter nehmen Ihnen die Arbeit ab. Und: Sie haben einen B4B-Ansprechpartner, der Ihren Fall genau kennt und Sie ständig auf dem Laufenden hält.

Wir übernehmen gerne jede Art von Inkasso im Inland wie im Ausland:

NEUE WEGE, UM ECKIGES
WIEDER RUND ZU MACHEN

„Die Betreuung vom Debitorenmanagement über Inkasso bis zum Begleiten gerichtlicher Fälle und Finanzcoaching lässt große Konzerne treue Kunden von B4B sein“, freut sich Wolfgang Ottmann, der das Unternehmen nach jahrelanger Tätigkeit 2002 gegründet hat.

Erfolg mit Kundenerhalt

Folgende Betreibungsmaßnahmen erfolgen im Rahmen der außergerichtlichen Forderungsbearbeitung:

  • Fallübernahme
  • Adress- und Insolvenzabgleich der Schuldnerdaten
  • verschiedene Mahnschreiben
  • Raten- und/oder Stundungsvereinbarungen
  • telefonische Kontaktaufnahme mit dem Schuldner
  • gegebenenfalls Rechtsanwaltsmahnung

Mehr zum Ablauf bei außergerichtlichen Betreibungsmaßnahmen entnehmen Sie bitte den unten angeführten Downloads.

Mit durchschnittlich 75 Prozent Erfolgsquote sind wir eines der besten Institute in der Branche. Der Ausgleich zwischen wirtschaftlichem Denken des Gläubigers und emotionalen Aspekten des säumigen Kunden ist eine Gratwanderung. Bei B4B steht nicht nur der kurzfristige Effekt aggressiver Eintreibungspolitik im Vordergrund, sondern auch der Erhalt des säumigen Zahlers als Kunden.

Professionelle individuelle Betreuung

Bei uns ist das Inkasso in ein professionelles Debitorenmanagement und ein innovatives Call-Center-Service eingebettet. Geschulte Mitarbeiter recherchieren individuell, mahnen oder erarbeiten Zahlungsalternativen – alles im Namen des Kunden. Statt der automatisierten Abläufe ist bei B4B individuelle Betreuung die Basis: Ein speziell entwickeltes Internetportal garantiert dem Kunden jederzeit aktuelle Falleinsicht.

VORGERICHTLICHES INKASSO - INLAND

Die Eckpunkte unseres Vorgehens
im Inlandinkasso auf einen Blick

WOLLEN SIE MEHR ERFAHREN?

KUNDENPORTAL MIT
24-STUNDEN-SERVICE

Unser 24-Stunden-Service sorgt dafür, dass Sie stets alle Informationen abrufbar haben:

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Sie können uns auch Ihre Online-Anfrage übermitteln.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen.